Dr. Lydia Schlatter

Aufgewachsen und studiert habe ich in Wien. Meine Ausbildung zur Allgemeinärztin habe ich im SMZO Wien absolviert. Wertvolle Erfahrungen habe ich mitunter in Deutschland gesammelt, als Vertretungsärztin auf der Inneren Medizin, Geriatrie und Psychiatrie, sowie bei der Mitarbeit in diversen Gesundheitszentren.

Mein Wirkungsspektrum habe ich durch meine Zusatzausbildung Naturheilverfahren sowie dem Diplom Kneipparzt beim deutschen Kneippärztebund erweitert. Bewegung ist ein Lebenselixier für mich, weiters habe ich große Freude beim Musizieren.

 


Carolina

Mich haben schon immer der Kontakt zu Patienten und administrative Tätigkeiten gleichermaßen begeistert — am liebsten in Kombination.

Als Sekretärin und Ordinationsassistentin habe ich Erfahrungen im Krankenhaus, Pflegeheim, in verschiedene Ordinationen so wie in einem Gesundheitszentrum gesammelt und dabei beides miteinander verbunden.

 


Simone

Im Zuge einer 1-jährigen Ausbildung zur Gesundheits- und Lebensstilberatung durfte ich Erfahrungen im therapeutischen Bereich sammeln. Seit 2016 bin ich nach abgeschlossener Ausbildung bei MedicSystems, in der Ordination von Dr. Lydia Schlatter, als Ordinationsassistentin tätig.

Mein Motto: Behandle andere Menschen so, wie du selbst gerne behandelt werden willst.

 

Helene